OWI war toll <3 <3 <3

Mei,also seit gestern Nachmittag wieder zurück aus Oberwittelsbach...woah..des Wochenende war einfach nur toll, echt. Hat soviel Spaß gemacht und die Abende waren alle total lustig, und dass obwohl der Alkohol dieses Jahr mal echt in Grenzen geflossen ist!!! Am liebsten würd ich glei mei Zeug wieder packen und sofort wieder hin, echt.. sowas sollts viel öfters geben...

aber puh..des Zimmer und das Haus hat mich wieder direkt mit ner gewissen Person konfrontiert :-S... hmpf, ..ich bin doof ich weiß, aber die Person ist irgendwie mein Traum... naja des alles wird sich scho wieder legen..., weil posotiv kann die Sache mit uns eh nimmer Enden, da ist viel zu viel falsch gelaufen was au jetzt net richtig laufen kann.... aaargh..mist mist mist :-(

da fällt mir grad no ein wie Kerstin im Schrank gesteckt hat und natürlich des nächstliche Schiiiiifoahrn auf ganz besondere Art dass man streng zurückhalten musste looool, reicht scho dass Kaddl mir aufn Arsch gehauen hat ;-) ....

*seufz* ich lieb euch Leute echt <3

wegen solchen Aktionen find ich mein Leben doch manchmal noch ganz toll =)

oh und nochwas fällt mir ein^^:

ca. 20 Uhr, die Gruppenleiter in der Küche gehn zu Farin Urlaub ab und die Grüpplinge (außer Tini und Diana^^) geben irritierte Blicke ab^^

oh man echt.. ich würd alles geben um die Zeit glei nochmal genauuuuuso zu erleben.. war echt fantastisch <3

 

14.1.08 19:03, kommentieren

<3

Martina&Tom ich hab euch schrecklich lieb <3

Tom, bin echt froh dass du dich von Tanja getrennt hast, weil du dadurch zu Martina gekommen bist und ihr passt perfekt..

BRAUTJUNGFER *hüpf*^^

Und Martina, du bist eig. wie ne Mom für mich irgendwie..und gute Freundin obwohl ich dich noch garnicht so lange kenne. Bist so furchbar herzlich^^ (und rennst mit mir zum Piercer xD)

Noch 5 Tage dann wird mein Bett geliefert *freu*

War echt lustig gestern mit Kerstin und Anna im Ikea

ich : Kerstin, soll ich helfen?

Kerstin: Nöööö

der nette Ikea-helfer: brauchen sie Hilfe?

Kerstin: bitte jahhhh^^

--

War heut mit Janina in der Stadt und wir haben nach angestrengtem Suchen Bücher gefunden die wir toll finden^^

* Wo die wilden Maden graben (musst ich aber bestelln)

* Das Kurt Cobain Tagebuch (erschreckend wirklich..)

*Liebe?jetzt sofort?! ( Scheiß Titel, aber ich glaub oder hoff gute Handlung)

hmpf.. jetzt ist die erste Ferienwoche schon rum.. doof.

"Das was mir dazu einfällt, für die Rettung dieser Welt,Friedenspanzaaaa" .hab ich grad so ihm Ohr^^

 

1 Kommentar 28.12.07 21:10, kommentieren

Ikeaaaa^^

Noch 2 Tage dann kauf ich mein neues Bett <3

*freu freu freu*..

und morgen kommen glaub ich 9 Leute zu uns -.-

Ich hasse es wenn so viele Leute da sind und man kann nicht flüchten... aber vllt. wirds ja ganz lustig?

Wird schon werden...

scheiß Schnupfen!

 

25.12.07 18:27, kommentieren

Huhu an Hr.Niemand der das liest^^

Woah die Lehrer sind komisch! 4 Schulaufgaben in zwei Wochen, wie solln des gehn?

Naja... Physik und Deutsch sin ja scho vorbei, jetzt kommt morgen Chemie ( 4 oder 5^^) und Mittwoch Mathe :-S

Doof. Aber ab Donnerstag Nachmittag wird nur noch gechillt!

Erstmal abends ins Kino und sich Keinohrhasen angucken, mit 4 Lieblingsschauspielern von mia *hüpf*

Freitag aufn Christkindlsmarkt ^^, Samstag Betti unser Christkind in der City Galerie besuchen, und dann kommt scho Weihnachten!!! Des Ging ja wieder echt schnell dieses Jahr.

Am 27.12.07 dann gleich mal zu Ikea und mein tolles Bett bestellen *hüpf*

toll, toll... nur noch 3-4 Tage ernsthaft lernen...

 

Benzin und Slimboy sin übrigens supertolle Bands xD

und Itchys natürlich au noch =)

 

Frohes Fest,gel^^

16.12.07 19:41, kommentieren

Konzerteeeee^^

Hurrrrrrrraahhh! (ein neuer Insider wohlbemerkt!)

ich hab tolle Karten für ganz tolle Konzerteeee und zwar

28.11.07 Itchy Poopzkid *hüpf, freu*, wie Weihnachten und Geburtstag zusammen^^

und

0807.08 die Ärzteeeeeeee *abgeh*^^

und außerdeeeem hab ich seit letzte Woche endlich mein Itchy-Shirt + Buttons  + Aufnäher *stolz*

 uhuuuund ich kann die nächsten 7 Tage ausschlafen, weil Herbstferien sind *froi*^^

achja, außerdem hat mir mein Dad den Wunsch nach Metall im Gesicht unterschlagen :-( .. aber vllt. mach ichs einfach trotzdem^^...

"Wir sind hier auf nem zivilisierten Kontinet und net in irgendnem Stamm in Afrika " ahaaaa,.. genau Papa. Sprach der Mann, der einen Ohrring hat. Hmpf..  naja egal..

 

des wars^^

Ps: gestern hab ich 3 Mark gefunden... toll^^

28.10.07 14:13, kommentieren

wieder da und jetz?!

Halloooo, so seit Freitag gegen 16 Uhr bin ich wieder im Lande, aber irgendwie hat nieeeee jemand Zeit? :-(

Also Freitag hab ich dann schonmal an 10 Leute geschrieben und dann durch Zufall hat dann einer Zeit gehabt.

Samstag Nachmittag war ich dann gezwungen allein in de Stadt zu gehen, weil niemand Zeit hatte.... gut der Abend war dann ziemlich lustig im Pow Wow mit Kaddl, Anna und Kerstin..

Sonntag hatte dann wieder niemand Zeit...

Montag Kino mit Ebru( The Simpsons, wirklich a ganz toller Film! xD Spider Pig, Spider pig...)

Dann heute shoppen mit Ebru ( weil bei uns beiden jemand abgesagt hat )

morgen mach ich nix.... Donnerstag nix... Freitag abend vllt. Samstag vllt., Sonntag vllt zu meinem Bruder, des wäre toll wenns klappen würde..

ich war schon so weit, dass ich mein gesamtes Zimmer aufgeräumt hab (mit Schränken wohlgemerkt!)

Wow, und als ich ausm Urlaub gekommen bin hatte ich Angst ich hab zuwenig Zeit um mich mit allen zu treffen :-( traurig sowas...

Ich bin übrigens wiklich zu blöd um Gitarre spielen zu lernen (oder liegt es etwa doch an der Gitarre ?). Wie zum Kuckuck soll man den bitte "sauber" greifen können?? Ich hab keine Wurstfinger und  hab kurze Fingernägel und trotzdem klappt der scheiß einfach net!! War scho am überlegen dieses JAhr am Gitarrrenkurs bei uns an der Schule teilzunehmen, aber da ham mir schon so viele Leute abgeraten von und ich glaub auch nich das ich bei "eins, zwei, drei, runterstreifen" oder so was gescheites lernen kann.... und 20 Euro pro Woche woanders will ich au net zahlen..von wegen Gitarre spielen kann man sich gut selbst bei bringen, ich kanns net und wenn ich noch so viele Internetlerntipps da bekomme. Ist echt zum kotzen sowas. Da kommen Leute zu dir, sehen die Gitarre und sagen "Hey, du kannst spielen?" und ich sag "Ne, die steht da nur so" ....

 

Themawechsel

Des neue Album der Sportis: *seufz* tolllllllll!!!!! *schwärm*

 ..mein Zimmer sieht inzwischen übrigens wieder so aus "Wie bei den Henkels unterm Sofa"^^... -.- ...naja hab ja Zeit zum aufräumen gel.. vorallem hat mich Papa freundlicherweise noch drum gebeten die Fenster in meinem Zimmer zu putzen... ich hassse Fensterputzen, und des geeeeht nich ohne Streifen, bei mir geht des echt net... vorallem hab ich 4 Fenster in meinem Zimmer... und Shorty (meine Schildkröte) hat auch ihr Aquarium wieder schön vollgesch***...

Naja wenigesten kommt Frank der Weddingplaner, meine Lieblingscomedy-sendung mit viel Herz, wieder^^

und ab Mittwoch Desperate Houswives endlich auch wieder...

Boah, da fällt mir ein: Ich hatte heut Nacht voll den Alptraum, ich hab geträumt ich wäre bei Flavour of Love *schauder*. Pfuiideifel, und das ist der  Beweiß das der Scheiß eindeutig  zu oft um Fernsehn kommt!

..Ich glaub ich werd jetzt mein Zimmer wieder aufräumen, des war so toll als es mal ordentlich war..."damals"...

Da frag ich mich grad ob Leute die mich kennen überhaupt die Zeit haben dieses Eintrag hier zu lesen, haha.

 

4.9.07 19:34, kommentieren

mein Webblog ist nicht tooooood^^

So, nach dem ich mir schon von bösen Zungen (genau du Janina^^) anhören lassen musste, da tut sich nixmehr, starte ich nun ein Come back haha^^

 Erstmal :  singen jajjiepiejipiejey! Noch 3 Wochen, dann sin Ferieeeen xD

 

und dann:  was gehtn bei uns in der Klasse? Da gibts ja wohl nur noch ein Thema, der tolle Beischlaf! Ihr seid soooo sexistisch! lol

Nein ernsthaft, das is net zum aushalten, wenn ihr alle mit euren Geschichten prahlt und erzählt.

ich muss ja schließlich noch die Klappe halten^^

 

Und zum dritten Thema:  was war das für ein geiles Cosmic casino Konzi am Samstag!!! War soooo lustig  und toll =) =) =)

*abdance, wie nur Zoe und ich es tun können*^^

3 Kommentare 5.7.07 20:01, kommentieren