Mittwoch- in IT

so morgen is ja Schulfrei *hüpf*

 

bin jetz gerade so fertig, war vorhin schon net gut gelaunt und wir sollten gerade ´ne Powerpoint-präsentation über unseren Traumjob machen. Wer mich kennt der weiß, dass ich seit Ewigkeiten Radiomoderatorin werden will... Da drückt mir doch gerade eine(deren Name ich jetz net nennen will) :

" Radiomoderatorin? Wie das passt doch garnet zu dir?!"

 Oho.. ok. und danach wars angeblich nicht so gemeint...

 

 

sagmal was solln die SCheiße? Misch ich mcih in ihren Beruf ein oder was?

 

Fuck off.....

1 Kommentar 16.5.07 11:19, kommentieren

huhu^^

so, scho wieder Donnerstag Nachmittag, ich hätt jetzt so gern Spaghetti *lechz*

oh man, nieeeee wieder  so viel Alk wie Montag.. des mitm Tobi wollt ich garnichhh!!!!

Aber ich zitiere nochmal:

Kerstin: Achtung, da kommt ein Fahrrad!

Tini: Nein, 2!

ich: Two and half xD

xD..oh man^^

...

ich spiel gerade Solitär...einmal hab ich schon gewonnen xD rein aus Verzweiflung angefangen weil des Internet net ging, aber jetz mach ich weiter^^...

 

So ich grüße hier noch die Janinaaaa *huuuuuhuuuuu*

1 Kommentar 3.5.07 14:01, kommentieren

Ich hab Hunger^^

So, ich hab Hunger und wir sitzen hier aber gefaaaaaangen und willenlos (vor allem Sinnlos, weil wir machen dürfen was wir wollen) im Nachmittagsunterricht "Druckergrafik"

maaaaaan^^ da könnt ich auch gleich heimgehen und mir meinen Lieblingskuchen backen, damn^^

 

und Janina, du Sau, kennst Itchy Poopzkid noch net^^ Darum müss mer uns kümmern!!!!

 maaaaaan... ich will geheeeeeen,dass hat ja wohl keinen Sinn hier drinnen^^ ..

nichmal die Lautsprecher gehen! -.-

 

oh.. und gestern hab ich mal wieder eines der schönsten Liebeslieder gehört

You look in to my eyes, I go out of my mind, i can see anything, cause this loves got me blind"

 

too lost in you ,...*schluchz*

2 Kommentare 26.4.07 13:51, kommentieren

mal wieder ein Blogeintrag

so, jetzt sitzen wir alle in IT hier drinnen und alle spacken ab, weil timeshot net geht *lol*

Morgen wird in der Schule gepennt, mit viel zum Essen, tollen DVDs, Singstar ( *freu, hüpf*) und sonstnochwas. Wenig Stunden Schlaf aber viel Spa hoffentlich!

 Und Freitag mit Schlafmangel zum ClaimtheCrown-konzert und als kleines Mädel niedergepokt werden^^

und dann bei Kerstin pennen.

Und am Sonntag dann noch früh aufstehn^^..verdammmmmmt^^

Ui, und heute wird auch ganz ganz toll. Zoe und ich kochen mal wieder =)))

das wird lecker und spaßig xD

 

 

1 Kommentar 28.3.07 10:59, kommentieren

heyho^^

Sooooo bald is wieder Weekend gottseidank *hüpf*^^

Freitag wieder Gruppe, Samstag Ikea mit Oma und Opa *freuuz*^^

und Sonntag wieder "Frühstücken" um 4 im Pino mit Kerstin xD

 

und Montag Geburtstag, 16  *feia*^^

 *freufreufreufreu* und des Wetter ist au soo scheee^^

 


15.3.07 12:07, kommentieren

uii des Konzert am Samstag war ja mal toll *immernochhüpf*^^

Nur die Vorband *hust* Starter.. die fand ich jetzt nicht so,

aber total lustig anzusehn,

der Bassist hat die Kippe die ganze halbe Stunde net ausm Mund genommen, der Schlagzeuger hatte so nen Mörderblick und der Typ in der Mitte ging mit dem Schellenreif ja mal voll ab.

Und Kerstin eins wissen wir ja jetzt, dass wir auf den Sexkiller Alltag aufpassen müssen *rofl*

 

naja gut, aber Anajo war wie schon gedacht super!!!

Da kann ich nur sagen, Janina, da scheint die Sonne über Haunstetten wieder xD

 

....

und der aev am Sonntag, "mein lieber Schieber" lool, da haben wir den ersten aber gezeigt was wir drauf haben xDxDxD

aber sooo verdammt kalt wars!!! Ohne unsere Gruppenkuschlerei wär ich erfroren!.. Aber der Buzas heiß wie immer *lol*

.....

hab das gefühl das sich das Pink in meinen Haaren immer mehr ausbleicht :-S da muss ich noch was dagegen tun, bevors zartrosa wird *ängstlich lach*

 ..mehr hab ich jetz au nimmer zu sagen^^, außer: Dianaaa wir vermissen dich :-(

 

19.2.07 23:37, kommentieren

ANAJO!!!! *kreisch*

hurraa^^ ichgeh zum Anajo kozert!!!!!!!*freu, hüpf, freu , hüpf*

xDxDxD

*träum, schwärm*

Album läuft ja eh scho rauf und runter bei mir xD

 

juhuuu am 17.02

,.. und jahh ich steh auf den Sänger, meingott^^ Der hat auch was xD

*immernoch hüpf*^^

2 Kommentare 11.2.07 19:09, kommentieren