So, ab morgen werden Zoe und ich unser  Experiment wagen..wir werden uns pinke Strähnen ins Haar färben xD bin ja mal gespannt^^

Ich glaub jetzt drückt der Schulstress nichtmehr so ( zumindest bis Ostern ...vielleicht... hoff ich... bitteeeee^^) und auf jeden Fall ist es gerade ziemlich lustig, weil ich so Freizeitverplant bin aber  positiv gesehen... also es stresst wirklich garnicht, weil es so Spaß macht mit  euch(*hust* Freunde fühlt euch angesprochen^^) was zu unternehmen!!!

 

Heute wieder mit Diana rumlatschen (ich hoff wir sehn den Jogger wieder^^)..Übrigens hab ich Muskelkater von gestern, aber ich weiß nicht ob es vom Laufen kommt.. weil eigentlich hab ich ja nix anstrengendes gemacht..hm lol^^

Dann morgen werden Zoe und ich wie oben erwähnt pinke Strähnen ins Haar färben muahaha^^ naja... ist so eine Art Tönung die nach 2-3 Wochen wieder rausgeht^^^

Dann ist wieder mal Freitaaaaag =) Zuerst Eislaufen (glaubt mir, ich tu es nur wegen euch -.- *eislaufenhass*) , dann Chor und dann wieder Beatkeller *strahl*

Dann der tolle Montag, erstmal kein Unterricht sondern einen Wirtschaftsfilm gucken und abend dann die Chance-in-party mit meinem Schnucki Janinaaaaa^^ *mich schon total freu und hüpf*. *hust* . Ich geh übrigens nicht nur wegem Alex hin. neiiiiiin^^ auch wegen dem Büfet und weil da so viele andere Friends von mir hingehn *strahl*

Und Donnerstag, der Mittelstufenfasching mit Diana, Franzi, Chrissy, Max und keine Ahnung wer sonstnoch geht^^^

...und schwups ist wieder der tolle Freitag, der fast genauso wie der andere abläuft *xD

und Samstag vllt. mit Kerstin ins Lamm, Ärzte-night *freuuu*

 und dann sind Ferien.... ich sag ja ich bin voll verplant^^

Nur 2Tage Restpraktikum muss ich noch machen -.- ....

...achja und wohl bemert hab ich vom 15- bis zum 17ten Sturmfrei weil mein Dad nach Hannover muss und am 19ten bin ich endlich 16!^^

und jetz hab ich euch zugelabert :-P

1 Kommentar 7.2.07 16:31, kommentieren

*seufz*

das einzig tolle ist wohl gerade das ich meine Lieblingswaffeln esse.

der werte Herr war gestern natürlich mal wieder nicht da. Und irgendwo hab ich die ganze Sache auch schon abgehackt! .. Ich renn ihm doch net hinterher, wenn er sich net meldet und nix tut und so..

Heut ist wieder so ein Tag wo alles bäääääää ist. Nur der Abend wird warscheinlich wieder lustig =) Die Kegelsamstage sind ja immer lustig!

...Matheschulz am Montag ist au blöd.

naja..immerhin is wochenende.

3.2.07 11:17, kommentieren

-.-

mal bin ich zufrieden mit meinem Leben, dann kotzt es mich wieder an wo´s nur geht...

ich hasse die Schule, ich will endlich wissen, wie er mich jetz findet...

und ich liebe meine ganzen Freunde die ich habe, weil sie immer für mich da sind!!!!!!!

27.1.07 22:39, kommentieren

Sosooo..

Neujahr.

Ich bin müde, und empfehle Rotkäppchensekt mal nicht weiter *lol*

..

bald ist ja Ministrantenwochenende, des wird lustig.

und danach seh ich ihn wieder *strahl*

Mei, des ist echt hart irgendwie, man denkt jeden Tag dran...

So lange kann ich mich ja noch gehn lassen *haha* scherz^^

ne.. ich muss auf jeden Fall an meinem Slebstbewusstsein arbeiten(und an meinem Aussehen sag ich ma)

Gottseidank sind Ferien!

*lol* achja gestern die MTV_silvestersendung und die TV total silvestershow warn zum wegfetzen^^

Grup stefan- ich sag sonnen- du sagst licht *lol*

 

2 Kommentare 1.1.07 20:12, kommentieren

Merry Christmas oder Mele Kalikimaka für Hawai^^

So Leute, isses wieder soweit? .. Bei uns gibts erst um ca. 20 Uhr Bescherung, d.h. ich muss warten ^^

Und auf eine SMS von jemanden warte ich auch gerade^^

Ich sitz hier, und neben mir mein Handy das NICHT klingelt, und eine Flasche St. Afra( die ich nicht trinke^^), mein Spiegel und es läuft ganze Zeit die Don´t cha Karaoke Version die auf der DVD drauf ist die ich von Janina bekommen hab *gg* (ich liebee sie^^)

ich glaub dieser jemand schreibt nich zurück -.-

mahaaaan^^ *ungeduldig bin*..

achja, schöne Feiertage euch allen!

1 Kommentar 24.12.06 17:38, kommentieren

hm..^^

endlich ma wieder Ferien. Die ersten richtigen für mich, da ich ja die letzten Ferien ein Praktikum hatte. *freu*

Jaha.. der Andy und ich.. also ob des mal was wird. Erstmal wird 4 Wochen funkstille... Gestern im beatkeller auch Getuschel " ja, des ist die vom Andy.." jah bin ich schon die? wir kennen uns ja ach sooo gut, echt! was soll ich denn dazu sagen? Ich bin noch lang nicht DIE vom Andy. Wir kennen uns  zu wenig und weil ich ihn jetz 4 Wochen net seh wirds au net besser! und " ja wie gehts ihm? hast ihm gar keine sms mehr geschrieben?" jah klar, ich bin doch keine Klette die dauernd unsinnige SMS´en schreibt!

Ich weiß au net wieso ich da jetz so abgeh aber mich nervt des, das sich da alle so sicher sind und ich ihn jetz aber ewig nichmehr seh! Das soll jetzt auch nichts gegen die anderen sein. Bin halt momentan schlecht drauf zu sprechen, gestern dacht ich ja auch noch nicht so wie jetzt.

Und Janina :-) du fährst zu deinem Schatzi, ich wünsch dir soviel Spaß Süße! Genieß die Zeit mit ihm und schreib mir paar SMS:-)HDGGGDL

 Morgen ist Weihnachten, aber ich fühl garnicht so. Da hilft auch kein " All I want for christmas is you!" oder so...

Ich will jetzt au net so depresiv rübekommen, hab halt nur schlechte Laune, da sind die gestrigen Kommentare au net Schuld..

naja,

Wünsch euch allen ganz schöne Feiertage!!!

1 Kommentar 23.12.06 12:33, kommentieren

glücklich

Hahaaaaa :-) :-) :-) :-)

Bin soooo glücklich!!!!

Immer entäuscht und jetz? hahaa, ich könnt sooo schreien vor Freude *kreisch*

das kommt so hytserisch rüber aber mei^^

AAAAAAAAAAAAAAA

so geil

*hüpf spring hüpf spring*

 *hust*

ich möcht jetz nich das ganze Ereignis hier aufschreiben aber die Leute die mir nahe stehen wissen ja bescheid

*kreisch*^^

 

2 Kommentare 10.12.06 19:02, kommentieren