Archiv

soo hab jetz nen neuen Blog

Ist irgendwie noch bissle im Aufbau.

Morgen ist ja wieder Schule.

ähm..juhuuuu

aber ich freu mich natürlich meine Friends wieder zu sehen

Ps: Unglaublich das Alex und Ekke nichtmehr den Morgen bei Fantasy machen, wie soll man denn ohne Alexs Witze ausm Bett kommen 

Naja Djamil und Mutzi sind ja auch gut, bloß nach sovielen Jahren wirds ne Umstellung. MAn gewöhnt sich an alles!

1 Kommentar 12.9.06 17:57, kommentieren

Boah die Schweine

Boah die Schweine haben doch glatt die Klassen zerteilt das Glo und Janina und co und ich nichtmehr zusammen sind!! Das ist meine Meinung dazu! Da ist man eine Klasse und plötzlich reisst man uns außeinander!

Ich finds auch toll mit Jenny, Chrissy und co., nicht falsch verstehen! Nur muss man mich von 2besten Friends trennen? Hallloho? Sinn hat die ganze Sache ja mal auch garnicht

wut wut wut wut

..immerhin sind ja die Lehrer ok..zumindest die, die ich kenne, ist ja wieder was neues dabei, ich hoff mal was Gescheites.

Wenn ich wieder Opfer von Corso und Golczyk ähnlichem bin dann dreh ich durch

Lehrer sollten Deutsch können und nicht kopiersüchtig sein.

*sfz*

was natürlich gut ist, ist das nachwievor Mittwochs die erste Stunde ausfällt :D

Ansonsten überleg ich dem Chor beizutretten.... so vllt. halt...

 So das geht jetz noch speziell an dich Jan....ina:

flennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wir halten zusammen!!! HDGGDL lass dir den geburtstag ja nicht vermasseln von solchen Schweinehunden!^^

13.9.06 16:45, kommentieren

Jahrgangsstufentest

Da nimmt man sich mal vor dieses Jahr richtig gut zu sein und dann hauen die einen gleich am Dienstag den Jahrgangsstufentest in Mathematik rein!
Ja ganz toll echt, ich kapier ja bei dem Übungstest von letztem Jahr schon fast nichts!

Boah  hätten wir letztes Jahr einen gescheiten Mathelehrer gehabt würds hier auch nicht so dramatisch enden! Aber des ist ja klar das auf öffentlichen Schulen mal schnell was billiges her muss was sogar nichtmal gescheit Deutsch kann und schon gar kein Durchsetzungsvermögen!

Und vor allem, kann man die Jahrgangsstufentest nicht Ende des JAhres machen? Müssen die  nach 6Wochen Ferien gemacht werden? Dann ist ja kein Wunder das der Durchschnitt schlecht ist!

*total verzweifelt bin*

Vielleicht lässt sich in der Mathestunde Montags noch was raushauen..

Ich  hätte echt nicht gedacht das ich am ersten Wochenende nach Schulanfang schon büffeln muss.

 

17.9.06 11:53, kommentieren

ich kann nicht mit und nicht ohne ihn.

Was kann ich eigentlich?

There is more to love than this,
Love is more than just a kiss,
Will we take you to that step?
Will we do more than just connect?
And will you, bring the thunder in my life?
And the fire in my eyes?
Cause then there, will be days of pleasure when
everything far will be so near,

I have never felt thunder (thunder).
And lighting (lightning) like this.
I have never been struck by (struck by)
A wonder (a wonder) like this.

Xavier Naidoo:
Ich könnte Tage lang von
dir erzählen, ohne deinen
Namen auch nur einmal
zu erwähnen unter
Schmerzen oder
unter Tränen würde dein
Name als meine
Linderung dienen! Jede
deiner Bewegungen sind
erstrebenswert
und jede Stunde mit dir ist
so
lebenswert.

Nichts ist vergleichbar mit
dem was du gibst,
mit dem was du zeigst,
wie du lebst,
wie du liebst.

Ich kenne nichts, ich kenne nichts
das so schön ist wie du!

Schöne Tage mit dir sind kostbar
so kostbar, wie der Weg zum Morgenstern.
Ich zelebriere sie wie einen Festtag,
an dem ich immer wieder neues von dir lern.

Im Moment ist es das Schönste, dich zu kennen,
dich zu kennen ist wie das Beste, das ich hab,
verzeih mir aber dieses sag ich nochmal,
deinen Namen zu nennen, ist wohl das Schönste was ich sag....

 



 

1 Kommentar 19.9.06 21:13, kommentieren