Archiv

Die Woche war ja mal total stressig! 2 Tage Pause für 5 Tage harte Arbeit.. wieso können Wochenenden nicht auch 5 Tage dauern?^^

und ich sag nur

IKEA IN AUGSBURG *FEIER*

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich lieeeeeeebe Ikea!!!

Och also an meine Friends: Ich schnapp mir demnächst jemanden den ich an nem Wochenende zu Ikea schleppen werde *gg*

oh ich weiß schon wo ich nach Weihnachten shoppen gehe..*freu freu*

Es muss ja Dinge geben über die man sich noch freuen kann, sonst verdirbt man ja heutzutage..

 und sie träumt von Chicago, von Chicago

irgendwo wo sie keiner kennt,

 und sie träumt von Chicago, von Chicago

dort wo niemand, niemand ihren Namen nennt...

 ...

wird schon sehen was er davon hat.

ich will ihn nichtmehr....

 

2 Kommentare 11.11.06 11:03, kommentieren

Bin gerade so hin und her gerissen zwischen glücklich und unglücklich.

*seufz* aber was soll man machen?

 

Are we growing up or just going down?
It's just a matter of time until we're all found out
Take our tears, put them on ice
Cause I swear I'd burn this city down to show you the light

Fall out boy-Sophomore Slump Or Comeback Of The Year

1 Kommentar 23.11.06 17:28, kommentieren

danke liebe Exfreundin

...

"aus Fehlern lernt man"

"du kannst mich aber nicht mit deiner Ex vergleichen. du kennst mich garnicht richtig"

"ich möchte das aber nicht nochmal durchmachen"

...

 kennst mich nicht, sagst ich wäre nett, willst mich nicht kennenlernen, versuchst alles zu verhindern, und es hat nichts mit mir zu tun.

warum?

And when it all goes to hell
Will you be able to tell me you're sorry with a straight face?

 

1 Kommentar 28.11.06 19:32, kommentieren