Archiv

Rofa für Arme!

Auuuuuuaaaaaa, des ist nichmehr feierlich, mein Nacken tut weeh, niee wieder bangen, erst nächstes Jahr wieder *lool*
das war ja mal ein Winterfest. Zuerst mit Pauli spontan Karaoke

"LET MEEEEEEE ENTERTAIN YOU!!!"

dann mit Janina

"SIE HABEN UNS EIN DENKMAL GEBAUT!!"

und zum Schluss nochmal mit Pauli:

" CRAZY IN LOVE!!"

hammmmmmer^^

Also bald gibts neue Insider leute, gesammelt haben wir genug!

Und nicht zu vergessen: Der Glühmarkt davor mit Aimi,

das "Glüh" könnt ihr weglassen^^

heiße Apfelküchleee^^

da sach ich mal zu meinen ganzen Friends: Hab euch ganz dollll lieb^^

und bis nächstes Jahr *lol*(also ob man sich bis dahin nimma sehn würde^^)

2 Kommentare 2.12.06 13:12, kommentieren

*seufz*

wie Janina mir gestern so schön zuflüsterte:

"das schreit doch nach einem Blog-eintrag!"

aber hallo^^

Aber bevor wir zu der Geschichte kommen erstmal:

ICH LIEBE GOSPEL

man war das wieder schön gestern. Thegoldengospelsingers wie man sie kennt. wunderbar *seufz*

und der Mittermeier vorgestern war ja auch saulustig,ich sag nur wieder und wieder:

"Wie sagtsn ihr Schweizer zu  Arschgeweih?"

"schlampenstempel!

lol

so, und jetz zu den weniger lustigen Dingen im Leben.

Janina und ich warn gestern bei der Aktion von dem Radiosender meines Vertrauens um für den Patenpinguin von denen da zu spenden.

Und diese Praktikanten und Azubis sind da ja immer mit dabei...

Auf jeden Fall,d as erste was ich seh ist so ein gewisser Herr (ich möcht jetz keine Namen nennen, aber ich denk euch ist bewusst wen ich meine!!). Beim Augenkontakt blieb es da natürlich nicht.

Nein, ich will keine sch*** Fußballtickets! Auch net für meinen Onkel und Vater und sonstwen.

Und ja ich bin sooo gütig weil ich 3€ gespendet habe, wa?

Wieso hat der eig. diese nette Art die man nich abschlagen kann?

Den ganzen Abend war mein Kopf voll von dem Ereignis, bis die GoldenGospelSingers mich für ne Weile von dem geist befreit haben!

Haleluja...

9.12.06 12:05, kommentieren

glücklich

Hahaaaaa :-) :-) :-) :-)

Bin soooo glücklich!!!!

Immer entäuscht und jetz? hahaa, ich könnt sooo schreien vor Freude *kreisch*

das kommt so hytserisch rüber aber mei^^

AAAAAAAAAAAAAAA

so geil

*hüpf spring hüpf spring*

 *hust*

ich möcht jetz nich das ganze Ereignis hier aufschreiben aber die Leute die mir nahe stehen wissen ja bescheid

*kreisch*^^

 

2 Kommentare 10.12.06 19:02, kommentieren

hm..^^

endlich ma wieder Ferien. Die ersten richtigen für mich, da ich ja die letzten Ferien ein Praktikum hatte. *freu*

Jaha.. der Andy und ich.. also ob des mal was wird. Erstmal wird 4 Wochen funkstille... Gestern im beatkeller auch Getuschel " ja, des ist die vom Andy.." jah bin ich schon die? wir kennen uns ja ach sooo gut, echt! was soll ich denn dazu sagen? Ich bin noch lang nicht DIE vom Andy. Wir kennen uns  zu wenig und weil ich ihn jetz 4 Wochen net seh wirds au net besser! und " ja wie gehts ihm? hast ihm gar keine sms mehr geschrieben?" jah klar, ich bin doch keine Klette die dauernd unsinnige SMS´en schreibt!

Ich weiß au net wieso ich da jetz so abgeh aber mich nervt des, das sich da alle so sicher sind und ich ihn jetz aber ewig nichmehr seh! Das soll jetzt auch nichts gegen die anderen sein. Bin halt momentan schlecht drauf zu sprechen, gestern dacht ich ja auch noch nicht so wie jetzt.

Und Janina :-) du fährst zu deinem Schatzi, ich wünsch dir soviel Spaß Süße! Genieß die Zeit mit ihm und schreib mir paar SMS:-)HDGGGDL

 Morgen ist Weihnachten, aber ich fühl garnicht so. Da hilft auch kein " All I want for christmas is you!" oder so...

Ich will jetzt au net so depresiv rübekommen, hab halt nur schlechte Laune, da sind die gestrigen Kommentare au net Schuld..

naja,

Wünsch euch allen ganz schöne Feiertage!!!

1 Kommentar 23.12.06 12:33, kommentieren

Merry Christmas oder Mele Kalikimaka für Hawai^^

So Leute, isses wieder soweit? .. Bei uns gibts erst um ca. 20 Uhr Bescherung, d.h. ich muss warten ^^

Und auf eine SMS von jemanden warte ich auch gerade^^

Ich sitz hier, und neben mir mein Handy das NICHT klingelt, und eine Flasche St. Afra( die ich nicht trinke^^), mein Spiegel und es läuft ganze Zeit die Don´t cha Karaoke Version die auf der DVD drauf ist die ich von Janina bekommen hab *gg* (ich liebee sie^^)

ich glaub dieser jemand schreibt nich zurück -.-

mahaaaan^^ *ungeduldig bin*..

achja, schöne Feiertage euch allen!

1 Kommentar 24.12.06 17:38, kommentieren