Archiv

*seufz*

das einzig tolle ist wohl gerade das ich meine Lieblingswaffeln esse.

der werte Herr war gestern natürlich mal wieder nicht da. Und irgendwo hab ich die ganze Sache auch schon abgehackt! .. Ich renn ihm doch net hinterher, wenn er sich net meldet und nix tut und so..

Heut ist wieder so ein Tag wo alles bäääääää ist. Nur der Abend wird warscheinlich wieder lustig =) Die Kegelsamstage sind ja immer lustig!

...Matheschulz am Montag ist au blöd.

naja..immerhin is wochenende.

3.2.07 11:17, kommentieren

So, ab morgen werden Zoe und ich unser  Experiment wagen..wir werden uns pinke Strähnen ins Haar färben xD bin ja mal gespannt^^

Ich glaub jetzt drückt der Schulstress nichtmehr so ( zumindest bis Ostern ...vielleicht... hoff ich... bitteeeee^^) und auf jeden Fall ist es gerade ziemlich lustig, weil ich so Freizeitverplant bin aber  positiv gesehen... also es stresst wirklich garnicht, weil es so Spaß macht mit  euch(*hust* Freunde fühlt euch angesprochen^^) was zu unternehmen!!!

 

Heute wieder mit Diana rumlatschen (ich hoff wir sehn den Jogger wieder^^)..Übrigens hab ich Muskelkater von gestern, aber ich weiß nicht ob es vom Laufen kommt.. weil eigentlich hab ich ja nix anstrengendes gemacht..hm lol^^

Dann morgen werden Zoe und ich wie oben erwähnt pinke Strähnen ins Haar färben muahaha^^ naja... ist so eine Art Tönung die nach 2-3 Wochen wieder rausgeht^^^

Dann ist wieder mal Freitaaaaag =) Zuerst Eislaufen (glaubt mir, ich tu es nur wegen euch -.- *eislaufenhass*) , dann Chor und dann wieder Beatkeller *strahl*

Dann der tolle Montag, erstmal kein Unterricht sondern einen Wirtschaftsfilm gucken und abend dann die Chance-in-party mit meinem Schnucki Janinaaaaa^^ *mich schon total freu und hüpf*. *hust* . Ich geh übrigens nicht nur wegem Alex hin. neiiiiiin^^ auch wegen dem Büfet und weil da so viele andere Friends von mir hingehn *strahl*

Und Donnerstag, der Mittelstufenfasching mit Diana, Franzi, Chrissy, Max und keine Ahnung wer sonstnoch geht^^^

...und schwups ist wieder der tolle Freitag, der fast genauso wie der andere abläuft *xD

und Samstag vllt. mit Kerstin ins Lamm, Ärzte-night *freuuu*

 und dann sind Ferien.... ich sag ja ich bin voll verplant^^

Nur 2Tage Restpraktikum muss ich noch machen -.- ....

...achja und wohl bemert hab ich vom 15- bis zum 17ten Sturmfrei weil mein Dad nach Hannover muss und am 19ten bin ich endlich 16!^^

und jetz hab ich euch zugelabert :-P

1 Kommentar 7.2.07 16:31, kommentieren

ANAJO!!!! *kreisch*

hurraa^^ ichgeh zum Anajo kozert!!!!!!!*freu, hüpf, freu , hüpf*

xDxDxD

*träum, schwärm*

Album läuft ja eh scho rauf und runter bei mir xD

 

juhuuu am 17.02

,.. und jahh ich steh auf den Sänger, meingott^^ Der hat auch was xD

*immernoch hüpf*^^

2 Kommentare 11.2.07 19:09, kommentieren

uii des Konzert am Samstag war ja mal toll *immernochhüpf*^^

Nur die Vorband *hust* Starter.. die fand ich jetzt nicht so,

aber total lustig anzusehn,

der Bassist hat die Kippe die ganze halbe Stunde net ausm Mund genommen, der Schlagzeuger hatte so nen Mörderblick und der Typ in der Mitte ging mit dem Schellenreif ja mal voll ab.

Und Kerstin eins wissen wir ja jetzt, dass wir auf den Sexkiller Alltag aufpassen müssen *rofl*

 

naja gut, aber Anajo war wie schon gedacht super!!!

Da kann ich nur sagen, Janina, da scheint die Sonne über Haunstetten wieder xD

 

....

und der aev am Sonntag, "mein lieber Schieber" lool, da haben wir den ersten aber gezeigt was wir drauf haben xDxDxD

aber sooo verdammt kalt wars!!! Ohne unsere Gruppenkuschlerei wär ich erfroren!.. Aber der Buzas heiß wie immer *lol*

.....

hab das gefühl das sich das Pink in meinen Haaren immer mehr ausbleicht :-S da muss ich noch was dagegen tun, bevors zartrosa wird *ängstlich lach*

 ..mehr hab ich jetz au nimmer zu sagen^^, außer: Dianaaa wir vermissen dich :-(

 

19.2.07 23:37, kommentieren