Archiv

Huhu an Hr.Niemand der das liest^^

Woah die Lehrer sind komisch! 4 Schulaufgaben in zwei Wochen, wie solln des gehn?

Naja... Physik und Deutsch sin ja scho vorbei, jetzt kommt morgen Chemie ( 4 oder 5^^) und Mittwoch Mathe :-S

Doof. Aber ab Donnerstag Nachmittag wird nur noch gechillt!

Erstmal abends ins Kino und sich Keinohrhasen angucken, mit 4 Lieblingsschauspielern von mia *hüpf*

Freitag aufn Christkindlsmarkt ^^, Samstag Betti unser Christkind in der City Galerie besuchen, und dann kommt scho Weihnachten!!! Des Ging ja wieder echt schnell dieses Jahr.

Am 27.12.07 dann gleich mal zu Ikea und mein tolles Bett bestellen *hüpf*

toll, toll... nur noch 3-4 Tage ernsthaft lernen...

 

Benzin und Slimboy sin übrigens supertolle Bands xD

und Itchys natürlich au noch =)

 

Frohes Fest,gel^^

16.12.07 19:41, kommentieren

Ikeaaaa^^

Noch 2 Tage dann kauf ich mein neues Bett <3

*freu freu freu*..

und morgen kommen glaub ich 9 Leute zu uns -.-

Ich hasse es wenn so viele Leute da sind und man kann nicht flüchten... aber vllt. wirds ja ganz lustig?

Wird schon werden...

scheiß Schnupfen!

 

25.12.07 18:27, kommentieren

<3

Martina&Tom ich hab euch schrecklich lieb <3

Tom, bin echt froh dass du dich von Tanja getrennt hast, weil du dadurch zu Martina gekommen bist und ihr passt perfekt..

BRAUTJUNGFER *hüpf*^^

Und Martina, du bist eig. wie ne Mom für mich irgendwie..und gute Freundin obwohl ich dich noch garnicht so lange kenne. Bist so furchbar herzlich^^ (und rennst mit mir zum Piercer xD)

Noch 5 Tage dann wird mein Bett geliefert *freu*

War echt lustig gestern mit Kerstin und Anna im Ikea

ich : Kerstin, soll ich helfen?

Kerstin: Nöööö

der nette Ikea-helfer: brauchen sie Hilfe?

Kerstin: bitte jahhhh^^

--

War heut mit Janina in der Stadt und wir haben nach angestrengtem Suchen Bücher gefunden die wir toll finden^^

* Wo die wilden Maden graben (musst ich aber bestelln)

* Das Kurt Cobain Tagebuch (erschreckend wirklich..)

*Liebe?jetzt sofort?! ( Scheiß Titel, aber ich glaub oder hoff gute Handlung)

hmpf.. jetzt ist die erste Ferienwoche schon rum.. doof.

"Das was mir dazu einfällt, für die Rettung dieser Welt,Friedenspanzaaaa" .hab ich grad so ihm Ohr^^

 

1 Kommentar 28.12.07 21:10, kommentieren