Archiv

OWI war toll <3 <3 <3

Mei,also seit gestern Nachmittag wieder zurück aus Oberwittelsbach...woah..des Wochenende war einfach nur toll, echt. Hat soviel Spaß gemacht und die Abende waren alle total lustig, und dass obwohl der Alkohol dieses Jahr mal echt in Grenzen geflossen ist!!! Am liebsten würd ich glei mei Zeug wieder packen und sofort wieder hin, echt.. sowas sollts viel öfters geben...

aber puh..des Zimmer und das Haus hat mich wieder direkt mit ner gewissen Person konfrontiert :-S... hmpf, ..ich bin doof ich weiß, aber die Person ist irgendwie mein Traum... naja des alles wird sich scho wieder legen..., weil posotiv kann die Sache mit uns eh nimmer Enden, da ist viel zu viel falsch gelaufen was au jetzt net richtig laufen kann.... aaargh..mist mist mist :-(

da fällt mir grad no ein wie Kerstin im Schrank gesteckt hat und natürlich des nächstliche Schiiiiifoahrn auf ganz besondere Art dass man streng zurückhalten musste looool, reicht scho dass Kaddl mir aufn Arsch gehauen hat ;-) ....

*seufz* ich lieb euch Leute echt <3

wegen solchen Aktionen find ich mein Leben doch manchmal noch ganz toll =)

oh und nochwas fällt mir ein^^:

ca. 20 Uhr, die Gruppenleiter in der Küche gehn zu Farin Urlaub ab und die Grüpplinge (außer Tini und Diana^^) geben irritierte Blicke ab^^

oh man echt.. ich würd alles geben um die Zeit glei nochmal genauuuuuso zu erleben.. war echt fantastisch <3

 

14.1.08 19:03, kommentieren