uii des Konzert am Samstag war ja mal toll *immernochhüpf*^^

Nur die Vorband *hust* Starter.. die fand ich jetzt nicht so,

aber total lustig anzusehn,

der Bassist hat die Kippe die ganze halbe Stunde net ausm Mund genommen, der Schlagzeuger hatte so nen Mörderblick und der Typ in der Mitte ging mit dem Schellenreif ja mal voll ab.

Und Kerstin eins wissen wir ja jetzt, dass wir auf den Sexkiller Alltag aufpassen müssen *rofl*

 

naja gut, aber Anajo war wie schon gedacht super!!!

Da kann ich nur sagen, Janina, da scheint die Sonne über Haunstetten wieder xD

 

....

und der aev am Sonntag, "mein lieber Schieber" lool, da haben wir den ersten aber gezeigt was wir drauf haben xDxDxD

aber sooo verdammt kalt wars!!! Ohne unsere Gruppenkuschlerei wär ich erfroren!.. Aber der Buzas heiß wie immer *lol*

.....

hab das gefühl das sich das Pink in meinen Haaren immer mehr ausbleicht :-S da muss ich noch was dagegen tun, bevors zartrosa wird *ängstlich lach*

 ..mehr hab ich jetz au nimmer zu sagen^^, außer: Dianaaa wir vermissen dich :-(

 

19.2.07 23:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen