mal wieder ein Blogeintrag

so, jetzt sitzen wir alle in IT hier drinnen und alle spacken ab, weil timeshot net geht *lol*

Morgen wird in der Schule gepennt, mit viel zum Essen, tollen DVDs, Singstar ( *freu, hüpf*) und sonstnochwas. Wenig Stunden Schlaf aber viel Spa hoffentlich!

 Und Freitag mit Schlafmangel zum ClaimtheCrown-konzert und als kleines Mädel niedergepokt werden^^

und dann bei Kerstin pennen.

Und am Sonntag dann noch früh aufstehn^^..verdammmmmmt^^

Ui, und heute wird auch ganz ganz toll. Zoe und ich kochen mal wieder =)))

das wird lecker und spaßig xD

 

 

28.3.07 10:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ai Mi (28.3.07 19:06)
loool heißt das in der schule net timeshooot??^^
jaja wir ham heut auch IT gehabt und das is echt wie im kindergarten!!!!und finger aufwärmen*finger rumreckeln*^^
jaaajaaa boah ich würd au gern mitgucken morgen, vorallem wer früher stirbt is länger tot, der film is so witzig^^"taten sie eventuell mit mir vegeln??net oda???"haha
hm.. mehr fällt mir nicht ein außer das ich mir jetzt nomal echt anhöre!!NEIN Kim, ich geh nie fort von dir^^
der größte mann der welt hat ne frau gefunden und die is halb so groß wie er^^wo die liebe hinfällt!!
also bis morgen süße, hdggdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen