huhu^^

so, scho wieder Donnerstag Nachmittag, ich hätt jetzt so gern Spaghetti *lechz*

oh man, nieeeee wieder  so viel Alk wie Montag.. des mitm Tobi wollt ich garnichhh!!!!

Aber ich zitiere nochmal:

Kerstin: Achtung, da kommt ein Fahrrad!

Tini: Nein, 2!

ich: Two and half xD

xD..oh man^^

...

ich spiel gerade Solitär...einmal hab ich schon gewonnen xD rein aus Verzweiflung angefangen weil des Internet net ging, aber jetz mach ich weiter^^...

 

So ich grüße hier noch die Janinaaaa *huuuuuhuuuuu*

3.5.07 14:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ai Mi (3.5.07 14:12)
Huuuuuuu ich grüße zurück=)))
jaaa ich versteh was von meinem gebiet,also ich meine im bezug auf alk^^neee das is deine entscheidung was du machst aber naja ich könnts einfach nicht, ich nenne es gerne teufelszeug^^
jaaajaaa ich will hier weg weils hier so überaus langweilig is und ich noch fürs bioreferat was machen muss... ich hab mich jetzt von den korallen zu den sümpfen gewechselt^^
naja ich mach jetzt schnell nicht das hr.kleine jetzt den saft abdreht^^lol
hdggggdl kiss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen