wieder da und jetz?!

Halloooo, so seit Freitag gegen 16 Uhr bin ich wieder im Lande, aber irgendwie hat nieeeee jemand Zeit? :-(

Also Freitag hab ich dann schonmal an 10 Leute geschrieben und dann durch Zufall hat dann einer Zeit gehabt.

Samstag Nachmittag war ich dann gezwungen allein in de Stadt zu gehen, weil niemand Zeit hatte.... gut der Abend war dann ziemlich lustig im Pow Wow mit Kaddl, Anna und Kerstin..

Sonntag hatte dann wieder niemand Zeit...

Montag Kino mit Ebru( The Simpsons, wirklich a ganz toller Film! xD Spider Pig, Spider pig...)

Dann heute shoppen mit Ebru ( weil bei uns beiden jemand abgesagt hat )

morgen mach ich nix.... Donnerstag nix... Freitag abend vllt. Samstag vllt., Sonntag vllt zu meinem Bruder, des wäre toll wenns klappen würde..

ich war schon so weit, dass ich mein gesamtes Zimmer aufgeräumt hab (mit Schränken wohlgemerkt!)

Wow, und als ich ausm Urlaub gekommen bin hatte ich Angst ich hab zuwenig Zeit um mich mit allen zu treffen :-( traurig sowas...

Ich bin übrigens wiklich zu blöd um Gitarre spielen zu lernen (oder liegt es etwa doch an der Gitarre ?). Wie zum Kuckuck soll man den bitte "sauber" greifen können?? Ich hab keine Wurstfinger und  hab kurze Fingernägel und trotzdem klappt der scheiß einfach net!! War scho am überlegen dieses JAhr am Gitarrrenkurs bei uns an der Schule teilzunehmen, aber da ham mir schon so viele Leute abgeraten von und ich glaub auch nich das ich bei "eins, zwei, drei, runterstreifen" oder so was gescheites lernen kann.... und 20 Euro pro Woche woanders will ich au net zahlen..von wegen Gitarre spielen kann man sich gut selbst bei bringen, ich kanns net und wenn ich noch so viele Internetlerntipps da bekomme. Ist echt zum kotzen sowas. Da kommen Leute zu dir, sehen die Gitarre und sagen "Hey, du kannst spielen?" und ich sag "Ne, die steht da nur so" ....

 

Themawechsel

Des neue Album der Sportis: *seufz* tolllllllll!!!!! *schwärm*

 ..mein Zimmer sieht inzwischen übrigens wieder so aus "Wie bei den Henkels unterm Sofa"^^... -.- ...naja hab ja Zeit zum aufräumen gel.. vorallem hat mich Papa freundlicherweise noch drum gebeten die Fenster in meinem Zimmer zu putzen... ich hassse Fensterputzen, und des geeeeht nich ohne Streifen, bei mir geht des echt net... vorallem hab ich 4 Fenster in meinem Zimmer... und Shorty (meine Schildkröte) hat auch ihr Aquarium wieder schön vollgesch***...

Naja wenigesten kommt Frank der Weddingplaner, meine Lieblingscomedy-sendung mit viel Herz, wieder^^

und ab Mittwoch Desperate Houswives endlich auch wieder...

Boah, da fällt mir ein: Ich hatte heut Nacht voll den Alptraum, ich hab geträumt ich wäre bei Flavour of Love *schauder*. Pfuiideifel, und das ist der  Beweiß das der Scheiß eindeutig  zu oft um Fernsehn kommt!

..Ich glaub ich werd jetzt mein Zimmer wieder aufräumen, des war so toll als es mal ordentlich war..."damals"...

Da frag ich mich grad ob Leute die mich kennen überhaupt die Zeit haben dieses Eintrag hier zu lesen, haha.

 

4.9.07 19:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen